ForumFAQMitgliederGruppenAnmeldenLogin

Rollenspielvielfalt für alle Träumer und Weltenspringer
 

Austausch | 
 

 Tomorrow is a hope, never a promise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AurelionMitgliedavatar
Beiträge :
7
Beitritt am :
23.02.16
Alter :
20
Ort :
In den Schatten.

BeitragThema: Tomorrow is a hope, never a promise   Di Feb 23, 2016 1:43 am

Hallöle, ihr Leutis da. Wie sicherlich nicht schwer zu erraten ist, komme ich aus dem alten Forum - Warrior Katzen. Aber da ich euch irgendwie nicht mehr erkenne, mit euren neuen Namen, bitte ich darum, euch mir einmal kurz vorzustellen. (Irgendwie habe ich den Sinn eines Vorstellungsthemas somit ziemlich verfehlt. ._.)
Ich entschuldige mich für meinen grausigen Avatar, aber ich wollte einfach nicht dass da... nichts ist. Wen es stören sollte, der soll mir doch einen besseren machen! :p
Also, wie auch immer. Da dies immer noch ein Vorstellsthema werden sollte, stell ich mich einfach kurz vor! Also, ich bin 18 Jahre, weiblich (glaube ich...) und... uhm, was könnte ich denn am Besten über mich erzählen? Hm. Also in meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Videospiele, wie beispielsweise Pokémon, Animal Crossing, Monster Hunter oder League of Legends, aber ich bin eigentlich schlägt mein Herz für fast jedes Nintedo-Game! Außerdem lese ich ziemlich gerne, alles was so im Fantasy-Bereich liegt, ist ja total meins. ^_^ Naja, leider hab ich aber auch nicht immer die Lust oder die Zeit zum Lesen, weswegen ich mich bis jetzt noch nicht so ganz an diese riesen Wälzer getraut habe.
Zum Thema Musik... ich liebe Musik! Ich kann ohne Musik nicht mehr leben. Wirklich nicht. Meine Lieblingsbands sind 30 Seconds To Mars, Five Finger Death Punch, Fall Out Boy, Three Days Grace, Escape The Fate, Celldweller, Broken Iris, The Cab, Bring Me The Horizon, Blue October, Thousand Foot Krutch und Breaking Benjamin... also ein ziemlich durcheinander gemixter Musikgeschmack, aber ich bin eigentlich für fast alles offen, was Musik an geht.
Uhm, zu dem habe ich noch zwei Katzen, Bonnie und Mavis, die jeden Tag meine Aufmerksamkeit brauchen (machnmal mehr, als mir eigentlich lieb ist...), aber ich liebe es, Zeit mit meinen beiden frechen Fellkugeln zu verbringen. Ich... liebe meine Katzen. Manchmal habe ich das Gefühl, ich liebe sie fast schon mehr, als meinen Freund. xD (Neee, nur ein Spaß! ^^) Ich habe vor, mir mit der Zeit noch eine dritte Fellkugel anzuschaffen einfach weil... Katzen toll sind.
Im Alten Forum habe ich die damalige Forenwelt unter dem Namen Eichenherz, inzwischen Mondschweif, unsicher gemacht. Vielleicht kennt mich ja noch jemand. Wäre irgendwie schön. c:
Den Namen möchte ich übrigens wahrscheinlich noch bei Zeiten ändern... bis mir ein Besserer eingefallen ist. v-v'

Ach ja, und noch eine Sache... sind vier (?) Admins und ein Mod nicht vielleicht etwas viel für den Anfang? Man fühlt sich hier irgendwie teilweise... wie soll ich sagen.. doof, mit so vielen Teammitgliedern. xD Und in den Chat will ich gar nicht gehen, als einziger "Nicht-Chatmod", davon braucht man auch eigentlich nur maximal einen, bestenfalls den Admin. Erst wenn man so 30-50 Mitglieder hat, könnte man darüber nachdenken, 1-2 weitere Chatmods einzustellen. Aber gut, ich komme schon wieder vom Thema ab und eigentlich ist das eure Entscheidung... Ich sag nur, wie ich mich fühle. Und ich bin auch eigentlich nur hier, um alte Gesichter wieder zu sehen und in tollen RPGs mitzuschreiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UruhaMitgliedavatar
Beiträge :
67
Beitritt am :
17.02.16
Alter :
23
Ort :
In meinen Träumen bei Uruha <3

BeitragThema: Re: Tomorrow is a hope, never a promise   Di Feb 23, 2016 8:35 am

Herzlich Willkommen x]
Das mit dem Adminsein regelt sich noch, derzeit sind offiziell nur Shika und Unraveled im Team. Ich werde z.B. mein eigenes RPG leiten (im FSK 18) und helfe nur für den Anfang bei Tutorials und wo halt Not am Mann/an der Frau ist. Mir ist es schnurz ob ich im Team lande oder nicht, da ich nur für den Anfang aushelfen werde. Danach bin ich normale Userin wie du auch Wink

LG
Uruha/Kasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShikaAdministratoravatar
Beiträge :
39
Beitritt am :
16.02.16
Alter :
20
Ort :
Regenbogenland

BeitragThema: Re: Tomorrow is a hope, never a promise   Di Feb 23, 2016 2:26 pm

Shhh, wer Admin ist, siehst du derzeit an der Farbe, nicht an den Rechten Wink
Es haben vorerst alle, die irgendwie mithelfen wollten, Rechte bekommen, weil man sie nun einmal für einige Sachen braucht, aber keine Sorge, das ist nur für den Aufbau. Wie Uruha schon sagte, offiziell sind nur diejenigen im Team, die auch auf Wk im Team waren, was zurzeit auf Rave und mich zutrifft, da Silberglanz noch nicht wieder erreichbar war.

LG
Shika/Rehwind/Klingensturm/Weiterezwanzignamen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UnraveledModeratoravatar
Beiträge :
47
Beitritt am :
18.02.16
Alter :
17
Ort :
Meine eigene Welt *---*

BeitragThema: Re: Tomorrow is a hope, never a promise   Di Feb 23, 2016 6:42 pm

Mondschweif kenne ich noch. Very Happy Ich bin Schattenhauch (jetzt Unraveled). ^^
Jedenfalls supi, dass du hier mitmachen willst. Es ist toll, wenn sie welche vom WK auch hier anmelden. Übrigens ist dein Avatar völlig in Ordnung, sieht meiner Meinung sehr toll aus. *-*
Die Fragen zum Team haben ja schon Shika und Uruha beantwortet, also lasse ich meinen Senf da mal raus. xD

Liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AurelionMitgliedavatar
Beiträge :
7
Beitritt am :
23.02.16
Alter :
20
Ort :
In den Schatten.

BeitragThema: Re: Tomorrow is a hope, never a promise   Di Feb 23, 2016 10:41 pm

Uh, da haben sich ja schon einige gemeldet, toll! Da freue ich mich. :3
Und es freut mich auch, dass etwas Ordnung geschaffen wird, da fühlt man sich hier gleich ein Stückchen wohler. Very Happy
Dann hoffe ich mal, dass dieses Forum viel Anschluss findet, und wir alle ganz doll viel Spaß haben werden! ^-^

Danke für die lieben Begrüßungen. ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UruhaMitgliedavatar
Beiträge :
67
Beitritt am :
17.02.16
Alter :
23
Ort :
In meinen Träumen bei Uruha <3

BeitragThema: Re: Tomorrow is a hope, never a promise   Di Feb 23, 2016 10:47 pm

Ich denke das Forum wird ein voller Erfolg werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FederschweifMitgliedavatar
Beiträge :
2
Beitritt am :
24.02.16
Alter :
24

BeitragThema: Re: Tomorrow is a hope, never a promise   Mi Feb 24, 2016 3:37 pm

Hey *wink* willkommen hier Smile

(Ich sage willkommen obwohl ich erst seit heut hier bin, naja egal xD)

Naja wer ich bin, ist wohl sehr unschwer zu erkennen ^^'' ich bin neugierig was hier raus wird Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tomorrow is a hope, never a promise   

Nach oben Nach unten
 
Tomorrow is a hope, never a promise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Hope Island - Pandorax
» the last hope
» Katana-no-Sekai-New Hope
» The Last Hope
» Mid Atlantic Wrestling ~ Tomorrow is NOW!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenklang :: Community :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: