ForumFAQMitgliederGruppenAnmeldenLogin

Rollenspielvielfalt für alle Träumer und Weltenspringer
 

Austausch | 
 

 Cut me open and tell me what's inside ★ Khazdra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KhazdraMitgliedavatar
Beiträge :
15
Beitritt am :
17.02.16
Alter :
19
Ort :

BeitragThema: Cut me open and tell me what's inside ★ Khazdra   Mo März 07, 2016 2:57 pm


Hii, ich hab's auch endlich mal geschafft mich an mein Vorstellungsthema zu setzen, wuhuu.
Nein, das ist kein Einzelfall, dass ich ein bisschen länger brauche, das betrifft definitiv alles xD

Aber sei's drum, besser spät als nie. (Ich brauche unbedingt so ein Shirt wo das drauf steht :DD)

Also ich bin Khazdra, 18 Jahre alt und von WaKa unter dem Namen Seelenlicht bekannt. Die meiste Zeit war ich aber glaube ich Seelenklang und ganz zu Anfang Morgenglanz.

Wie man auch an meinen Namen erkennen kann, liebe ich alles was mit Seelen, Geistern oder allgemein Magie zu tun hat. Vor allem auf Dark Fantasy stehe ich - obwohl ich ein mega Horrorfilm-Schisser bin und ungefähr alles gruselig finde xD

In meiner Freizeit zeichne ich super gerne, lese und gucke Serien/Filme oder spiele DS/Wii/blah.
Lesen tue ich fast ausschließlich -wer hätte es gedacht- Fantasy. Zu meinen Lieblingsbüchern gehören die Panem-Bücher, Der Kuss des Kjer, Dark Love und viele mehr. Manga wie zum Beispiel Tokyo Ghoul kann man bei mir auch finden.
Serien und Filme gucke ich auch ab und zu, dazu zählen The Shannara Chronicles, The Walking Dead, Spartacus, Criminal Minds und ja, My Little Pony (sorry, aber isso xD) - im Fernsehen gucke ich manchmal noch Star gegen die Mächte des Bösen und ab und zu Adventure Time. Anime gucke ich auch gerne, aber in letzter Zeit komme ich da eher weniger zu. Meine Lieblingsfilme sind schonmal ALLE von Studio Ghibli (Arigatō Hayao Miyazaki-sensei), besonders Prinzessin Mononoke & Mein Nachbar Totoro, Disney Filme wie Lilo & Stitch, aber auch nicht-animierte wie Pacific Rim (mega geil auf Lautstärke 100 und ein richtiger Schlafkiller für alle Nachbarn lol) + fast alle von Marvel.

Was Spiele betrifft bin ich ein mega Zelda Freak und liebe noch Pokémon, ansonsten spiele ich glaube ich nichts derart intensiv ^-^

Musik darf bei mir auf gar keinen Fall fehlen. Mit Schlager, Rap & 99% der Charts kann man mich jagen. Ich höre eigentlich (uneigentlich) ausschließlich Rock & Metal und andere Alternative Musik.
Meine Lieblingsband sind sooo viele, aber um mal ein paar aufzuzeigen: Bring Me The Horizon, Black Veil Brides, Starset, Papa Roach, My Chemical Romance, We As Human, Like A Storm und noch so viele mehr, aber ich will euch damit nicht zuspammen. \(°u°)/
Ich liebe diese Musik einfach, yaay.
Meine Lieblingsalben sind zur Zeit That's the Spirit & F.E.A.R.

Außerdem steh' ich auf Tattoos & Piercings. *~*

Joa, ich denke das war's soweit.
Bei Fragen - haut sie raus. x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UnraveledModeratoravatar
Beiträge :
47
Beitritt am :
18.02.16
Alter :
18
Ort :
Meine eigene Welt *---*

BeitragThema: Re: Cut me open and tell me what's inside ★ Khazdra   Mo März 07, 2016 3:31 pm

Herzlich Willkommen, schön, dass auch weiteres WK-Mitglied hierher gefunden hat. *-*

Oh, und du bist von so vielen Fan wovon ich auch Fan bin. xD Marvel, Zelda, Metal ... du gefällst mir. x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShikaAdministratoravatar
Beiträge :
39
Beitritt am :
16.02.16
Alter :
20
Ort :
Regenbogenland

BeitragThema: Re: Cut me open and tell me what's inside ★ Khazdra   Mo März 07, 2016 4:35 pm

Scheint als hätten wir viel gemeinsam, ich glaube sogar, dass du bei mir in der Nähe wohnst, wir sollten uns mal treffen. Und Wahnsinn, jemand, der Like A Storm mag, woher kennst du die denn bloß?

(Ernsthaft, schön dass du mitgekommen bist, vielleicht findest du ja auch die Zeit mal wieder mit mir RPG zu schreiben :3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KhazdraMitgliedavatar
Beiträge :
15
Beitritt am :
17.02.16
Alter :
19
Ort :

BeitragThema: Re: Cut me open and tell me what's inside ★ Khazdra   Mo März 07, 2016 5:08 pm

@Unraveled:
Yaay, bestes :DD
Kann ich nur zurück geben c;

@Shika:
Hmm, kann sein, vielleicht haben wir uns ja zufälligerweise sogar schon mal gesehen.. und LAS? da war ich mit so nem Mädel auf nem BVB Konzert, aber wer waar das bloß? xD
Klaro Schnucki, ich werde mir mega Mühe geben und hab auch mega Lust drauf mal wieder ne Runde RPG zu schreiben :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UruhaMitgliedavatar
Beiträge :
67
Beitritt am :
17.02.16
Alter :
24
Ort :
In meinen Träumen bei Uruha <3

BeitragThema: Re: Cut me open and tell me what's inside ★ Khazdra   Mo März 07, 2016 7:04 pm

Willkooooommmen! Hab hier viel Spaß und auf gute RPGs! ^__^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cut me open and tell me what's inside ★ Khazdra   

Nach oben Nach unten
 
Cut me open and tell me what's inside ★ Khazdra
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The X-Wing™ System Open Series
» The System Open Series [News][Turnier]
» Lothal™ Open - Systemanflug
» Lothal™ Open - Nachbetrachtung
» System Open 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenklang :: Community :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: