ForumFAQMitgliederGruppenAnmeldenLogin

Rollenspielvielfalt für alle Träumer und Weltenspringer
 

Austausch | 
 

 the big bad.... no, I'm the little wolf.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
little wolfMitgliedavatar
Beiträge :
6
Beitritt am :
26.02.16
Alter :
21

BeitragThema: the big bad.... no, I'm the little wolf.   So März 06, 2016 5:28 pm

Yeeees and here I am!

Nachdem mir durch eine gute, alte Freundin zu Ohren gekommen ist, welches Forum umgezogen ist und in welchem Sinne es sich verändert hat, habe ich mal kurzem Hin und her entschlossen mich mal wieder einem Forum anzuschließen. Wer mich unter den WaKa-Oldies noch kennt, sollte mich unter gewissen Namen wie Fleckenwind oder Rosengift sehr gut kennen. Leute, die mich unter anderem auch schon durch Fb oder Skype kennen, ich bin Nadine Wink
Ich bin 19, hab 'nen Freund, bin so gut wie fertig mit der Schule und bin ganz offiziell ein Serienjunkie. Supernatural, The Originals (daher auch mein Nickname), The Vampire Diaries (wobei ich da nach Season 5 aufgehört hab, weils einfach zu dumm wurde), Grey's Anatomy und, und, und. Es gibt genug Serien auf dieser Welt, wahrscheinlich sogar zu viele. Razz

Joaaa. Ich bin eigentlich ganz nett und werde im Grunde nicht umsonst als Engelchen bezeichnet. Sollte also heißen, dass ich hier mit jedem irgendwie klar komme Wink Gegen Macken und Klatschen hab ich nichts, ich hab schließlich selber welche. :DD
Zudem bin ich Rock-, Hard-Rock-, Metal-(in vielen Variationen), Alternative- und Pop-Fan ^^ Ich hör natürlich noch mehr Musikerrichtungen, aber diese treffen es wohl am häufigsten...

Uuund wenn ihr jetzt noch Fragen zu mir habt, fragt ruhig. Ich beiße nie - "glatte Lüge" *hust*. Guuut, ich beiße sehr selten und wenn doch müsst ihr schon etwas sehr schlimmes verbrochen haben. In diesem Sinne...

LG
little wolf <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UruhaMitgliedavatar
Beiträge :
67
Beitritt am :
17.02.16
Alter :
24
Ort :
In meinen Träumen bei Uruha <3

BeitragThema: Re: the big bad.... no, I'm the little wolf.   So März 06, 2016 7:17 pm

Na Willkommen Naddi <3
Du bist immer sehr Willkommen und vor allem: Ich freue mich mit dir RPG zu betreiben, habe es lange Zeit vermisst und hoffe du fühlst dich hier pudelwohl <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UnraveledModeratoravatar
Beiträge :
47
Beitritt am :
18.02.16
Alter :
18
Ort :
Meine eigene Welt *---*

BeitragThema: Re: the big bad.... no, I'm the little wolf.   Mo März 07, 2016 3:27 pm

Rosengift, klar kenne ich dich noch. *-*
Ist echt super, dass du zu uns gefunden hast. Bestimmt schreibt man sich ja mal in einem RPG. :3

Liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KhazdraMitgliedavatar
Beiträge :
15
Beitritt am :
17.02.16
Alter :
19
Ort :

BeitragThema: Re: the big bad.... no, I'm the little wolf.   Mo März 07, 2016 3:44 pm

Yaay, Hope <3 *-*

Schön, dass du da bist, je mehr von den alten WaKa'lern desto besser :3
Hast du noch Kontakt zu Jake? Hat immer voll Spaß gemacht mit euch beiden im RPG, deswegen dacht ich wär's cool, wenn Jawkü auch her findet ^-^

Naja, viel Spaß hier :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShikaAdministratoravatar
Beiträge :
39
Beitritt am :
16.02.16
Alter :
20
Ort :
Regenbogenland

BeitragThema: Re: the big bad.... no, I'm the little wolf.   Mo März 07, 2016 4:30 pm

Schätze, ich zähle dann wohl zu den WaKa-Oldies, für mich wirst du sowieso immer Hope bleiben, egal wie du dich nennst Very Happy
Auf jeden Fall schön, dass du auch hier bist, hoffentlich läuft man sich mal im Chat oder in einem der RPGs über den Weg. Erinnerst du dich noch an das eine Pokémon RPG, das wir damals auf Wk gemacht haben? Bin ich neulich wieder drüber gestolpert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
little wolfMitgliedavatar
Beiträge :
6
Beitritt am :
26.02.16
Alter :
21

BeitragThema: Re: the big bad.... no, I'm the little wolf.   Mo März 07, 2016 9:51 pm

Ihr gehört für mich vielleicht alle schon irgendwie zu den WaKa-Oldies. Very Happy
Ist ja schon einige Zeit her, dass ich mich verdünnisiert habe, um mich auf auf ein anderes Forum zu spezialisieren ^^ In dem halte ich mich sogar bis heute.

@Khaz (ich nenn dich jetzt einfach mal so, wenns nicht stört Very Happy): Ich hab Jake zwar noch in meiner Skype Kontaktliste, aber ich habe schon seit Eeeeewigkeiten nicht mehr mit ihm geschrieben... echt schade eigentlich :/ Mochte die Gespräche auch immer sehr und von den RPGs muss ich wohl gar nicht erst anfangen, die fand ich immer klasse ^^ Allerdings weiß ich von unserem letzten Gespräch, dass es ihm wohl ganz gut geht und sich sein Privatleben stabil aufrecht erhält. Ich kann ihn ja mal wieder anstoßen Wink Vielleicht bekomm ich ihn hier her.

@Reh ;D  : Jaaa, das kenn ich noch. Trifft sich gut, dass du wieder drüber gestolpert bist, ich hätte Bock auf'n Pokemon RPG. Drifte gerade wieder total da rein, weil mein Freund totaler Fan ist und ja neue Editionen angekündigt wurden *q* Sun and Moon - Yayyyy!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShikaAdministratoravatar
Beiträge :
39
Beitritt am :
16.02.16
Alter :
20
Ort :
Regenbogenland

BeitragThema: Re: the big bad.... no, I'm the little wolf.   Mo März 07, 2016 10:10 pm

Jaaa, ich freu mich schon voll darauf, auch wenn eigentlich noch so gut wie nichts bekannt ist. Aber hey, neue Region, neue Starter und hoffentlich wieder Personalisierbarkeit des Charas, wird bestimmt toll. Also wenn du willst können wir das alte RPG ja neu aufleben lassen oder ein komplett neues zum Thema Pokémon machen (ansonsten mach ichs alleine xD).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
little wolfMitgliedavatar
Beiträge :
6
Beitritt am :
26.02.16
Alter :
21

BeitragThema: Re: the big bad.... no, I'm the little wolf.   Mi März 09, 2016 12:05 pm

Das alte RPG neu aufleben lassen oder neues machen, ist mir eigentlich egal. Wär beides toll! Very Happy Da würde ich natürlich auch helfen, aber erst ab nächster Woche, dann hab ich den ganzen Abistress vollkommen abgeschüttelt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: the big bad.... no, I'm the little wolf.   

Nach oben Nach unten
 
the big bad.... no, I'm the little wolf.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» ...zu sehr verletzt?
» Neues vom Wolf
» Superheld oder Werwolfheld?
» Die Wolfclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenklang :: Community :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: