ForumFAQMitgliederGruppenAnmeldenLogin

Rollenspielvielfalt für alle Träumer und Weltenspringer
 

Austausch | 
 

 This is my kingdom come ~ Shika

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ShikaAdministratoravatar
Beiträge :
39
Beitritt am :
16.02.16
Alter :
20
Ort :
Regenbogenland

BeitragThema: This is my kingdom come ~ Shika   Fr März 04, 2016 3:13 pm

Sollte ich mich als momentan einziger Administrator dieses Forums vorstellen?
Vermutlich.
Habe ich ein Talent für Vorstellungen?
Definitiv nicht.

*räusper*
Moin an alle, die sich dazu entschieden haben nach meiner äußerst perfekten Einleitung weiterzulesen. Mein Name ist Shika und ich war bereits auf Wk Administratorin, wo ich hauptsächlich für aufsässiges Verhalten sowie meine vielen Namenswechsel bekannt war. Die meisten werden mich als Abendschimmer, Rehwind oder Klingensturm kennen, aber soweit ich mich erinnere hieß ich auch Schattenruf, Mondsicheltanz, Crescentdance, Harpyienblitz, Phönixwind, Kaja, Seraphenwunsch und Irrlicht. Unter anderem.

Für alle, die noch nie etwas von mir gehört haben: Inzwischen bin ich ein 18-jähriges Mädchen aus der Nähe von Hannover und studiere mehr oder weniger. Über die Jahre hinweg hatte ich einige Foren zu den verschiedensten Themen, von denen mittlerweile aber keines mehr aktiv ist. Neben den RPGs schreibe ich oft Fanfictions oder eigene Geschichten, die in über neunzig Prozent der Fälle den nächsten Tag allerdings nicht überleben. Wenn mir eine Idee trotz allem gefällt, wandle ich sie meist in ein Rollenspiel um, da es mir viel mehr Spaß macht mit anderen zu schreiben und eine Idee weiterzuentwickeln.

Wenn ich es einmal geschafft habe, den Rest meiner Familie aus dem Internet zu vertreiben, spiele ich ab und zu eine Runde League of Legends, allerdings ist es mir in letzter Zeit so gut wie nie möglich. Normalerweise supporte ich mit Sona oder Janna, ansonsten gehe ich mit Eve oder Irelia auf die Toplane, dank meiner schlechten Verbindung nutze ich seit einiger Zeit aber fast ausschließlich den ARAM-Modus.
Die meiste Zeit über greife ich also auf Offline-Games zurück, hauptsächlich Pokémon, Skylanders und JRPGs. Meine absoluten Lieblingsspiele sind zurzeit Tales of the Abyss, Fire Emblem Awakening und Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel, wobei mir The Last Story auch ziemlich gut gefällt.

Filme schaue ich so gut wie gar nicht, da ich eher ein Serientyp bin. Meine Lieblinge sind Smallville, Legend of the Seeker und seit neuestem Arrow, aber ich schaue mir auch gerne Once upon a Time, The Legend of Aang/Korra sowie Degrassi und The Next Step an. Wie man unschwer an meinem Profilbild erkennen kann, bin ich außerdem ein großer Animefan, besonders Fate/Zero, Black Bullet, Selector Infected/Spread Wixoss und Seiken no Blacksmith haben es mir angetan. Größtenteils lese ich die Manga zu meinen Lieblingsanime, aber auch ein paar andere Reihen wie etwa Kiss of Rose Princess oder Drachentraum, welches leider bereits nach dem zweiten Band abgesetzt wurde. Zudem habe ich selbstverständlich Warrior Cats gelesen, hänge jedoch mittlerweile über eine Staffel hinterher und lese mehr "normale" Fantasy, hauptsächlich irgendetwas mit Drachen. Mein absolutes Lieblingsbuch habe ich zufällig entdeckt, es heißt Dracyr - Das Herz der Schatten und wurde von einer deutschen Autorin geschrieben. Ernsthaft, falls ihr es nicht bereits kennt: Lest es!

Musikalisch höre ich fast alles außer Schlager, Rap und stumpfem Pop, hauptsächlich aber Rock- und Metalzeugs. Zu meinen Lieblingsbands gehören Within Temptation, Set It Off, Like A Storm, Florence + the Machine, We As Human sowie Papa Roach, für ein Lieblingslied könnte ich mich nicht entscheiden, dafür bräuchte ich eine ganze Liste und ich bezweifle, dass überhaupt jemand bis hierhin gelesen hat...

Das war es dann erst einmal von mir, falls mir noch etwas einfällt, ergänze ich es eventuell und wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt, könnt ihr einfach in den Kommentaren Fragen stellen.
Ich beiße auch nicht.
Meistens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UruhaMitgliedavatar
Beiträge :
67
Beitritt am :
17.02.16
Alter :
23
Ort :
In meinen Träumen bei Uruha <3

BeitragThema: Re: This is my kingdom come ~ Shika   Fr März 04, 2016 4:03 pm

Zitat :
Musikalisch höre ich fast alles außer Schlager, Rap und stumpfem Pop, hauptsächlich aber Rock- und Metalzeugs.

Yes, jemand der denselben Geschmack hat wie ich! Schlager...damit jagt man mich, Rap...haut damit ab und stumpfen Pop...ab und an gerne, aber auf Dauer? Nein...xD Bin ja auch eher im Rock/Metal Bereich angesiedelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
This is my kingdom come ~ Shika
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thor – The Dark Kingdom
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Shika !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenklang :: Community :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: