ForumFAQMitgliederGruppenAnmeldenLogin

Rollenspielvielfalt für alle Träumer und Weltenspringer
 

Austausch | 
 

 This is Unraveled

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
UnraveledModeratoravatar
Beiträge :
47
Beitritt am :
18.02.16
Alter :
18
Ort :
Meine eigene Welt *---*

BeitragThema: This is Unraveled   So Feb 28, 2016 5:22 pm

Watashi wa Unraveled desu~
Mein richtiger Name ist Melina, ich bin 16 Jahre alt und habe die Ehre, ein Gymnasium in der E-Phase zu besuchen.

Ich liebe es, in RPGs mitzuspielen, habe auch bei der Gründung des Forums beigetragen, vor allem zum Thema Style, den ihr auch alle bewundern dürft. Es hat mir unglaublich Spaß gemacht, was mich auch gleich zu meinen ersten Hobbies/Fähigkeiten/whatever bringt:
Mit HTML und CSS habe ich vor etwa drei bis vier Jahren angefangen, zwar nicht unbedingt durchgängig betrieben, aber dennoch denke ich, dass die Sachen, die am Ende rauskommen, ganz annehmbar sind. Etwa zur gleichen Zeit, wenn nicht sogar früher, habe ich auch angefangen, mich mit GIMP zu beschäftigen. Ich liebe es, Sachen auszuprobieren, auch wenn es manchmal verzweifelnd ist, wenn es nicht so funktioniert, wie ich es gerne hätte.
Ich schreibe sehr gerne - meist Fanfiktion. Ihr könnt mich dort unter dem gleichen Benutzernamen Unraveled finden.
Auch wenn ich eher Stubenhocker bin, sitze ich nicht den ganzen Tag vor dem Computer oder Konsole (ich liebe Videospiele - ich komme zwar eher selten zum Spielen und besitze auch nicht viel, bin aber ein rießen Fan von "The Legend of Zelda") und verlasse das Haus nicht nur, um zur Schule zu gehen. Ich spiele seit fast sechs Jahren Bass und bin seit etwa einem Jahr Mitglied einer Rock-Coverband. Außerdem spiele ich seit einigen Monaten Volleyball und habe davor Reitunterricht genommen.

Ich bin von einigen Sachen ein rießen Fan. Vor allem sind folgende Dinge oft der Grund, dass das Fangirl in mir zum Vorschein kommt:
Fangen wir mit Serien und Filmen an. Marvel-Filme sind für mich einige der besten die es gibt, aber auch DC ist für mich nicht zu verachten. Ich kann es gar nicht erwarten, bis endlich die Serie "The Flash" weitergeht, bis "Civil War" und "Batman vs Superman" in die Kinos kommen, und bis ich jemanden finde, der alt genug ist und Lust hat, sich mit mir "Deadpool" anzusehen. Leider können sich meine Freunde nicht so sehr für Marvel und DC begeistern wie ich.
Aber auch Fantasy steht bei mir ganz oben ("Der Herr der Ringe", "Der Hobbit", "Harry Potter" usw.)  und ich liebe die Krimiserie "Navy CIS". Leider bin ich nicht immer auf dem neusten Stand, gucke aber auch nur das ursprüngliche NCIS sowie teilweise Navy CIS: New Orleans.
Musik ist sehr präsent in meinem Leben, und das nicht nur weil ich ein Instrument und in einer Band spiele. Meine Lieblingsbands sind "Linkin Park", "Nightwish" und "Our Last Night", die sich alle in Richtung Metal orientieren. Ansonsten bin ich sehr offen für andere Musikrichtungen (meist bin ich aber zu faul um mir neue Dinge anzuhören *hust*). Das einzige was ich nicht leiden kann sind Schlager. Von Zeit zu Zeit höre ich auch Charts.
Anime und Manga sind mittlerweile auch ein Teil in meinem Leben, den ich nicht missen möchte. Ich bin zwar noch lange keine Person, die an die hundert Mangas in ihrem Regal stehen hat, mindestens genauso viele Animes kennt und tausend Cosplays im Schrank hängen hat. Ich kenne am meisten Animes, unter denen "Tokyo Ghoul", "Attack on Titan" und "Haikyuu!!" ganz weit oben stehen. "Tokyo Ghoul" lese ich auch im Moment.
In diesem Jahr werde ich auf jeden Fall bei den Conventions "Manga Comic Convention" in Leipzig, "Animuc" in München und "Connichi" in Kassel zu finden sein.

Bei Warrior Katzen war ich unter dem Namen "Wintermond" und später "Schattenhauch" zu finden und hatte letztlich auch dort meinen Platz als Moderator im Team.

Bei irgendwelchen Fragen, einfach Fragen! Ich beiße nicht. ^^

Liebe Grüße :3


Zuletzt von Unraveled am Mo März 07, 2016 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UruhaMitgliedavatar
Beiträge :
67
Beitritt am :
17.02.16
Alter :
24
Ort :
In meinen Träumen bei Uruha <3

BeitragThema: Re: This is Unraveled   Di März 01, 2016 9:36 am

Deine Vorstellung ist aber auch mal richtig schick <3 Daran sieht man, wie viel Spaß du mit HTML und CSS, sowie Grafiken bearbeiten hast <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UnraveledModeratoravatar
Beiträge :
47
Beitritt am :
18.02.16
Alter :
18
Ort :
Meine eigene Welt *---*

BeitragThema: Re: This is Unraveled   Di März 01, 2016 6:02 pm

Danke. *-*
Ja, ich kann mich da richtig reinhängen. :D Aber, das ist auch einmal eine der Sachen, die ich gut kann, deswegen verwende ich es auch oft. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: This is Unraveled   

Nach oben Nach unten
 
This is Unraveled
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenklang :: Community :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: